Wir haben von www.rgtcycling.com die Möglichkeit eines kostenlosen Premium-Accounts bekommen, mit dem wir Group-Rides und Rennen erstellen können, die mit einem kostenlosen RGT-Account gefahren werden können.

Wir wollen diese Möglichkeit und eines der Top-Features von RGT - die "MAGIC-ROADS" - nutzen um ein kleines virtuelles Trainingslager anzubieten. Mit den "MAGIC-ROADS" können aus gpx-Dateien Strecken für RGT erstellt werden.

Wir wollen euch zwei mal in der Woche (Dienstag 19:30 und Donnerstag 18:30 - am Wochenende kann ja hoffentlich bald, wenn auch nicht gemeinsam, draußen gefahren werden) die Möglichkeit geben typische Trainingslagerstrecken zu fahren.

 

Infos für RGT-Neulinge gibt's unter RGT Cycling - Get Started - Join RGT Cycling, it's free

 

Gedacht sind die Fahrten als gemeinsame Ausfahrten, es soll also ein gemeinsames Tempo gefahren werden bzw. nach Bergen gewartet werden. Zusätzlich werden immer ein paar Computerfahrer mit dabei sein, die verschiedene Tempo fahren. Ein Tipp - in der RGT-App könnt ihr oben unter "SLOPE" die Simulation der Steigung runterdrehen - dafür müsst ihr dann aber schneller strampeln um auf die gleichen Watt zu kommen.

 

Auch Freunde des Vereins sind eingeladen mitzufahren.

 

Starten werden wir auf Mallorca mit folgenden Strecken:

MALLORCA - SOLLER-HAIRPIN-RIDE

Dienstag 16. Februar 2021 - 19:30 Uhr


MALLORCA - SELVA-LLUC-PORT_POLLENCA

Donnerstag 18. Februar 2021 - 18:30 Uhr


MALLORCA - CAP DE FORMENTOR

Dienstag 23. Februar 2021 - 19:30 Uhr


GARDASEE - LAGO DI TENNO

Donnerstag 25. Februar 2021 - 18:30 Uhr


GARDASEE - MONTE VELO

Dienstag 02. März 2021 - 19:30 Uhr


GARDASEE - MONTE BONDONE

Donnerstag 04. März 2021 - 18:30 Uhr