ANMELDUNG ZUM CUP

Um dabei zu sein müsst ihr dem STRAVA-Club "RSV Freilassing Cup 2021" beitreten. Eure Anfrage wird dann nachdem ihr das unten stehende Formular ausgefüllt habt (und ihr Mitglied beim Verein seit) akzeptiert. Der STRAVA-Club dient in erster Linie für das Filtern der Ergebnisse der Segmente, aber auch für Neuigkeiten und Kommunikationsplattform der Teilnehmer.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Wichtige Hinweise

Wenn ihr die Segmente fahrt ist das als Trainingsfahrt zu sehen. Die STVO ist strikt einzuhalten. Strecken sind natürlich nicht gesperrt. Eure und die Sicherheit der anderen Verkehrsteilnehmer haben absoluten Vorrang gegenüber einer guten Zeit auf einem Segment. Der Verein übernimmt keine Haftung bei Schäden/Unfällen die beim Fahren der Segmente entstehen.