Der RSV Freilassing ist Mitglied bei folgenden Organisationen:

Bayerischer Landessportverband

Bund Deutscher Radfahrer

Bayerischer Radsportverband

Vereinsregister: Amtsgericht Laufen VR 256
Anschrift : RSV Freilassing e.V. / Arthur Maier, Kugelmühlstr. 34, 83404 Ainring, Tel. 08654/775670 Email: aamaier@kabelmail.de

Der RSV Freilassing e.V. wird vertreten durch den 1.Vorstand, Arthur Maier und den 2.Vorstand, Walter Karl und arbeitet auf Grundlage folgender Vereinssatzung:

Texte und Bilder auf dieser Website
Texte, Bilder etc. genießen urheberrechtlichen Schutz. Um diese verwenden zu dürfen, bedarf es der Zustimmung des Urhebers. Der Webmaster kann Auskunft geben über die Urheber und/oder den Kontakt zu selbigen herstellen helfen.

Querverweise („Links“)
Auf unseren Internetseiten befinden sich des Weiteren auch Querverweise ("externe Links") auf Inhalte von vereinsexternen Anbietern. Auf deren Inhalt und Ausgestaltung hat der RSV Freilassing e.V. keinen Einfluss. Der RSV Freilassing e.V. überprüft diese verlinkten Seiten regelmäßig auf ihren Inhalt und ihre Rechtmäßigkeit. Es kann jedoch nicht ausgeschlossen werden, dass fremde Anbieter ohne unser Wissen deren Inhalte rechtswidrig verändern. Bei etwaigen Bedenken bzgl. der Rechtmäßigkeit "externer Links" haben Sie die Möglichkeit, uns diese per E-Mail (info (at) rsv-freilassing.de) mitzuteilen.

Eigene Inhalte
Trotz sorgfältigster inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir weiterhin keinerlei Haftung für die Inhalte der eigenen Website. Dies gilt auch für die Richtigkeit von Informationen zu Rennergebnissen, die von anderen Veranstaltern stammen und für Beiträge von Privatpersonen.

BIC BYLADEM1BGL